Veranstaltungstermine

Alle Veranstaltungen werden live im Internet übertragen und können von registrierten Teilnehmern weltweit online verfolgt werden. Jetzt anmelden!

Stimmt gegen Krieg und Militarismus! Wählt PSG!

Der Kampf gegen Militarismus und Diktatur erfordert den Aufbau einer neuen Partei. Er kann nur erfolgreich sein, wenn er international ist, sich auf die Arbeiterklasse stützt und den Kampf gegen Krieg mit dem Kampf gegen den Kapitalismus verbindet.

Auf unserer Wahlabschlussveranstaltung werden wir mit Vertretern der Vierten Internationale aus vielen Ländern der Welt über ein sozialistisches Programm diskutieren, das den Widerstand gegen Krieg mit dem Kampf gegen soziale Ungleichheit, Staatsaufrüstung und Fremdenfeindlichkeit verbindet und für den Aufbau einer sozialistischen Gesellschaft eintritt.

Berlin

15. September 2016, 18:00 Uhr
Ufa-Fabrik
Theatersaal
Viktoriastraße 10-18
12105 Berlin


Diese Veranstaltung wird nicht online übertragen. Gemeinsame Anfahrten aus anderen Städten können über eine Nachricht an uns koordiniert werden.

Melde Dich an, um online an den Veranstaltungen der PSG teilzunehmen.

* Pflichtfeld